CANTOR® steht für 25 Jahre Erfahrung im Headhunting und erfolgreichen Besetzungen in unterschiedlichen Branchen – in Deutschland, Europa und weltweit. Als Mitgründer der CFR Consulting Group® können wir bei Bedarf unser weltweites Berater-Netzwerk nutzen.

Als strategischer Partner unterstützen wir Sie bei der Realisierung komplexer Geschäftsziele und sinnvoller Organisationsentwicklungen. Unser unternehmerischer Anspruch führt zu integrierten Projektlösungen, indem wir:

  • Kundenbedürfnisse und Unternehmenskultur umfassend verstehen
  • Projektziele definieren und Suche darauf zuschneiden
  • Geeignete Kandidaten in Zielmärkten finden und deren Passung bewerten
  • Unsere Kunden bei der Kandidatengewinnung und nachhaltigen Integration unterstützen.

Was uns antreibt, sind knifflige Herausforderungen, unsere Leidenschaft für Menschen – und die Zielsetzung, die Zukunft Ihrer Organisation mitzugestalten.

Unsere Berater

Marc Steuer ist Geschäftsführender Gesellschafter der CANTOR®. Als Senior-Projektleiter ist er für Mandate im Industrieumfeld (Hi-Tech, Engineering 4.0, Automotive, Energie, Luftfahrt, Medizintechnologie, Chemie, IT/TK) und Financial Services verantwortlich – insbesondere im internationalen Kontext.

 

Seit 2007 hat er in Deutschland und weltweit nachhaltig anspruchsvolle Experten- und Führungsrollen besetzt - und erfolgreich Distributoren und Kooperationspartner gewonnen. Seit 2012 ist er zudem für die Strategieentwicklung der CFR Consulting Group® verantwortlich – und ist dort seit 2014 Board Director.

 

Zuvor war Marc Steuer HR-Director und Business Partner in leistungsorientierten Unternehmen im industriellen Umfeld. Er verfügt er über ein umfassendes Know-how in Strategieentwicklung, Gestaltung von OE-Strukturen und tragfähigen Unternehmensnachfolgen, sowie in der nachhaltigen Steigerung der Leadership- und HR-Performance.

 

Marc Steuer ist Diplom-Kaufmann (FH) mit Schwerpunkt Personalmanagement, ausgebildeter Leadership-Assessor und Coach, Change-Leader und zertifizierter Six Sigma Black Belt.

 

 

Albrecht Eckstein ist Mitgründer der CANTOR® und des globalen CFR-Netzwerks sowie seit 2016 Mitglied des Beirats der CANTOR®. Er verfügt über profunde Expertise im Headhunting – und über jahrzehntelange Führungserfahrung in den Bereichen Recht und Personal in diversen Branchen (Hi-Tech, Maschinenbau, Retail).

 

Als Personaldirektor einer internationalen Unternehmensgruppe trug er wesentlich zur Erreichung anspruchsvoller Geschäftsziele und zur Personalentwicklung bei, und als Senior Projektleiter bei renommierten Personalberatungen brachte er eine enorme Vielzahl an Suchprojekten zum erfolgreichen Abschluss – seit 1993 für die CANTOR®. Er war eine tragende Säule bei der Gründung und der Entwicklung sowohl der CANTOR® als auch der CFR-Consulting Group®.

Dieser Content wird gerade überarbeitet.

 

Max Scherm ist Geschäftsführender Gesellschafter der CANTOR. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in der Besetzung von Führungs- und Fachpositionen in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gesundheitswesen, Automobilbranche und deren Zulieferindustrie, der Verpackungsbranche, der Glas- und Keramikindustrie sowie im Handel.

 

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften erwarb Max Scherm langjährige Managementerfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Vertrieb, Einkauf, Produktion und Logistik in international tätigen mittelständischen Unternehmen.

 

Sein Leitsatz lautet:
Beraten beginnt mit Verstehen.